Gibt es "Boruto" als Serie ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beides ^^ er hat die story mit naruto aber beendet ;) manga technisch jedenfalls ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, der Kinofilm BORUTO -NARUTO THE MOVIE- spielt zeitlich zwischen dem letzten Manga-Kapitel und Naruto Gaiden. Kishimoto-sensei hat hierbei persönlich beim Charakterdesign und der Story mitgewirkt, genau wie davor bei THE LAST -NARUTO THE MOVIE-.

Ansonsten ist es durchaus möglich, dass Naruto Gaiden irgendwann als Anime-Serie verfilmt wird. Allerdings erst nachdem die Hauptserie abgeschlossen ist. Angekündigt wurde noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
16.12.2015, 10:47

Eine ganz kleine Verbesserung :

"Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden.

0

Was möchtest Du wissen?