Hallo l ich bin 14 ist es normal das ich Schuhgröße 48 habe oder ist das Krank und ich habe gehört man soll nicht so viel trinken um das zu stoppen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 Jahre empfinde ich Deine Größe schon als "unnormal", im Sinne von "nicht dem Durchschnitt entsprechend". Ob es allerdings eine krankhafte Ursache hat, dies braucht nicht so sein. Vielleicht aber vom Arzt abklären lassen, wenn es Dich beunruhigt.

Vielleicht auch Deine Eltern, Großeltern, in der Verwandtschaft Dich umschauen. Wenn es einige bei euch gibt, die Deine Größe haben und größer sind, dann ist wohl alles in Ordnung mit Dir. Und wenn nicht, dann vielleicht beim Arzt vorstellig werden - oder Du magst einfach nur "hoch hinaus" (im Sinne von 'viel im Leben erreichen' :) )

Und unbedingt Essen und trinken (alkoholfrei ;) ) weil mit der Körpergröße, das hat damit nichts zu tun.

Krank bist du nicht. Trinken darfst und sollst du immer ausreichend, das hat auch keinen Einfluss auf die Schuhgröße.

Heutzutage sind große Füße auch nicht so ungewöhnlich, wobei deine schon ausgesprochen groß für dein Alter sind.

Ich bin Erwachsen und habe Größe 47/48. Das ist ungewöhnlich für dein Alter. Bist du sehr groß?

Nein, du bist 1,90 das passt schon und außerdem wächst du ja noch. Ich bin 1,85 und habe eine Schuhgröße von 44

Ok dachte schon die Körpergröße wäre auch noch unnormal

0

Es ist doch nichts schlimmes. Krank bist du auf keinenfall, du wächst halt einfach schnell und bist wahrscheinlich auch schon sehr groß für dein Alter.

Ist nich schlimm:) kann man auch nich beeinflussen

Was möchtest Du wissen?