Hallo! Kurztrip: Habt Ihr Ideen, wohin man von Stuttgart aus mit dem Auto alleine fahren kann(~600 km), um etwas spektakuläres in der Natur zu sehen?

7 Antworten

Fährste am besten über die A81 nach Trieberg, dann weiter zum Bodensee (Rheinfall) und dann weiter Richtung Südtirol (Ötztal, Berge, usw.).. Da gibt es viele nette Dinge zu betrachten.

Wenn du so einfach mal Lust hast eine coole Straße zu fahren, dann nimm die Küstenstraße von Riejka nach Zaddar ab mittags in den abend hinein. Wahnsinn!!

Bechtesgaden: Alpenstrasse, Königsee, Röthenbachfälle, Eiskapelle, Kehlsteinhaus, Almbachklamm, WImbachklamm

Oberstdorf: Breitachklamm

Schwarzwald: Titisee, Schluchsee, Wutachschlucht

Nach Garmisch-Partenkirchen und in der Partnachklamm wandern. Google aber vorher, ob sie derzeit geöffnet ist! Bei Hochwasser sperren die nämlich die Klamm aus Sicherheitsgründen.

ich bin 13 darf ich alleine ice fahren

Ich bin 13 darf ich alleine mit dem ICE von Stuttgart nach Holland fahren das sind 570 km man muss zweimal umsteigen

...zur Frage

Ideen für einen spontanen Kurztrip?

Hallo ich wollte mal nach Anregung fragen, denn ich und meine Freundin würden gern ein Kurztrip in eine Deutsche Stadt machen. Nur wir wissen absolut nicht wohin. Wir sind 18 Jahre uns steht ein Auto zur Verfügung. Irgendwelche Ideen in welcher Stadt man unbedingt mal gewesen sein muss? Mir ist Spontan nur Frankfurt eingefallen aufgrund der tollen Skyline bin mir aber diesbezüglich nicht sicher was die Stadt sonst zu bieten hat

...zur Frage

Gute Ausflugsziele in Deutschland?

Huhu,

mein Freund und Ich (beide mitte 20) planen einen Kurztrip. Wir wohnen bei Mannheim und möchten mit dem Auto fahren. Der Zielort sollt nicht weiter als ca. 2 - 2 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt sein.

Gerne hätten wir am Zielort verschiedene Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Erlebnisbad, Freizeitpark oder schöne Sehenswürdigkeiten o.Ä.)

Hat da jemand gute Ideen?

...zur Frage

Die "Mitte" zwischen Stuttgart und Berlin?

Angenommen zwei Leute, einer aus Stuttgart, einer aus Berlin wollen sich treffen. Nun will keiner gute 600 km fahren. Was wären denn da so die Mitte? In welcher (großen bzw. größeren) Stadt könnte man sich treffen, sodass beide einen mehr oder weniger ähnlich langen Fahrtweg hätten?

...zur Frage

Städtereise mit Freund, wohin?

Hallo liebe Community.

Ich möchte gerne mit meinem Freund einen Kurztrip in eine größere Stadt machen. Würde gerne wissen, wo es euch besonders gut gefallen hat. Es sollte schon viele Möglichkeiten geben, shoppen, abends ausgehen, evtl. Musical oder Theater.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?