Hallo, kurze Frage habe vor 25 Tagen eine Bahn kokain gezogen, und würde gerne wissen ob das aus dem Urin ist also es wird vom Labor getestet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne Glatze schneiden wäre sinnvoller und wirkungsvoller als ne Lebertransplantation

Kommentar von Klisto
08.12.2015, 18:56

??

0

das ist alles völliger quatsch das ist nur 24 stunden nachweisbar und dann machen die ne urin probe aber da du es vor 25 tagen genommen hast nich schlimm'xd

Kommentar von Klisto
08.12.2015, 18:48

Ich hatte gestern meine MPU Prüfung bestanden und musste ja noch mal Urin abgeben und jetzt mache ich mir voll die Gedanken ob mein Urin nicht sauber ist

1
Kommentar von atilay11
18.10.2016, 07:40

Ich hab am Freitag 2 Nasen gezogen und muss heute Urin abgeben also vierte Tag ist das noch nachweisbar

0

Also ich kann dazu nur sagen drogen aus dem Körper Lassen ein schnelltest wird negativ sein aber im Labor wird es devinitiv über 1 Monat nachweißbar sein

Kommentar von Klisto
08.12.2015, 19:01

Woher wissen sie das so genau ? Und es war nur eine Bahn 

0
Kommentar von Maitaiei
08.12.2015, 19:07

Heul nit rum das is raus rauch dein zigarret un gut is😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?