Hallo, Kurze Frage an euch.. Ich habe mir über Shpock einen PSN acc gekauft worauf eine menge ab Fifa coins vorhanden ist. Nun falschen acc bekommen,was nun?

3 Antworten

Angeschmiert, versuche doch mal eine Anzeige aber achte vorher darauf, dass du wirklich nicht einem Missverständnis aufgesessen bist.

Nun wurdest du wohl verarscht! Und da der Verkauf bzw. allgemein der Handel mit den Accounts verboten ist, kannst du noch nicht einmal etwas dagegen tun. 

Ich habe das Geld überweisen, bekam die Email und die Pw's. Anschliessend stellte sich raus das sich auf dem acc keine fifa fut coins befinden.

Kann ich dagegen nichts tun? Anzeige o.ä? 

0
@Bale0815

Der Handel mit den Accounts ist in den AGB untersagt.

Ein Verstoß gegen die geltenden AGB, in die Kunden beim
Vertragsabschluss eingewilligt haben, ist ein Vertragsbruch. Dies kann zu einer Sperrung des Accounts, einer sofortigen Kündigung und/oder gar zu einem Schadensersatzanspruch kommen (sofern denn ein Schaden entstanden ist).

Daher weiß ich nicht, ob du da irgendwelche Rechte auf deiner Seite hast.

0

Hallo Bale0815!

Am besten schickst du uns eine E-Mail an support@shpock.com - der Support hilft dir gerne weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team

Was möchtest Du wissen?