Hallo Kredit Abbuchung Einwilligungsvorbehalt rückgängig machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest lieber auf die Dame hören, und mal so nebenbei du bist jung und weisst noch nicht was mit dir passieren wird.

Wenn du einmal in die Schuldenfalle tappst wirst du dort nicht mehr so leicht rauskommen. Was meinst du warum dir barcly soviel geld gegeben hat ??

Ja genau weil du Jung bist, und irgendwann das Geld zahlen wirst. Ob du willst oder nicht. Das passiert 75 Prozent der Jugen Menschen Sie tappen in die Schulden falle durch die Banken. Am Ende wird dich das Quad 3500 € kosten mit Inkasso Gebühren etc.

Nimm lieber vernunft an und hör auf deine Betreuerin, ich habe mindestens 4 mal im Jahr Menschen die auf die gleiche weise wie du in die Schuldenfalle kommen.

Denk mal nach Junge du lebst von 250 € wie willst du ein Quad unterhalten ?? Das Geld reicht doch wahrscheinlich schon hinten und vorne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insidecorexx
20.10.2016, 03:17

jaaaa aber ich wolt es sooo gerne Haben jetz ist das ding schon in versand und ich freu mich auch auf das teil weil wir haben ein großen Hoff :( aber meine frage war ja eigendlich aub sie damit dürchkommt bei den Kredit geber :(

0

deine Betreuerin würde in Teufels Küche kommen, schreitet Sie nicht ein. Sei Froh, dass du da mit 2 blauen Augen rauskommst. Da KK erst zum Ende des Monats eingezogen werden, fällt das nicht sofort auf. 

Bei einem Verdienst von 6000 im Monat und dann Ratenzahlung; da stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insidecorexx
20.10.2016, 03:23

ihr versteht mich nich ich wolte eigentlich nur wiss ob sie damit durch kommt weil banken barcly bucht doch nicht einfach so Geld zurück oder von den Kredit ? ich weiß nur das die sowas zurückbuchen wen mann wahre nicht erhält oder irgendwas kaput ist oder fremd Einwirkung aus Konto aber im dem fall  ???

0

Was möchtest Du wissen?