Hallo, kostet es was, sich diese Videos auf You Tube anzusehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Standartversion von YouTube ist komplett Kostenfei. Einige YouTuber haben sich als "YouTube-Partner" eingetragen und lassen sich von YouTube selbst die Möglichkeit bieten, Spenden anzunehmen.

Allerdings gibt es seit neustem in den U.S.A. ein Format, dass sich "YouTube-Red" nennt. Es bietet einem ähnlich wie bei Netflix oder Amazon-Prime von Youtube eigen Produzierte Serien an und ist kostenpflichtig.

Nico0363 04.05.2016, 16:22

ist dieses You Tube Red in dem normalen You Tube enthalten, oder etwas völlig eigenes? also kann es sein, dass es das War? weil man musste zwar 18 sein, aber da steht nichts von kosten

0
Chabella 04.05.2016, 16:30
@Nico0363

Dieses kostet Geld, solltest du nichts gezahlt haben (also ein Abo direkt auf Youtube abgeschlossen haben), dann wirst du Videos dazu auch nicht sehen können, da kommt die entsprechende Meldung.

Außerdem ist das glaube soweit ich weiß noch gar nicht in Deutschland verfügbar.

0
scorpionking95 04.05.2016, 16:31
@Nico0363

Nein das ist was eigenes. In Deutschland gibt es das zudem noch gar nicht.

0

Nein eigentlich nicht. Aber eigentlich werden alle Videos wo Geschlechtsteile gezeigt werden eh gelöscht. Also ist es wahrscheinlich zensiert.

Nico0363 04.05.2016, 16:16

Naja, es ich habe es gerade gesucht, was heißt es, es gibt viele, und die sind zwar ab 18, aber nicht zensiert

0

Kann ich mir nicht vorstellen das es bei Youtube Po**o Videos gibt. Und auf Youtube muss man nichts zahlen.

Nico0363 04.05.2016, 16:52

Tipp doch einfach mal Kamasutra ein xd

0

Was möchtest Du wissen?