Hallo. Kopfschmerzen. Morgen CT hab angst das die was finden. Details unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Jessica... was soll man denn da antworten?

Das wird bestimmt eine spannende Erfahrung. Und die Zeit, bis das Ergebnis da ist, wird auch extrem prickelnd sein.

Sieh's mal so: Wenn die tatsächlich organische Gründe für Deine Kopfschmerzen finden, dann kann man auch gezielt dagegen etwas tun... was auch immer. Ich tu mich als Laie da schwer.

Dann wäre auf alle Fälle die Zeit der Ungewissheit vorbei. Ich glaub Dir schon, dass Du nervös bist. Letztendlich ist es aber ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung.

Ich halte Dir alle verfügbaren Daumen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eher Angst davor, dass sie nichts finden.

Wenn sie was finden, ist das ein sichtbares Problem, das gelöst werden kann.

Gute Besserung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica118
23.10.2016, 19:57

Ich wäre auch froh wennn die nichts finden. Aber ich hab eben.auch Angst das die was finden. Danke

0

Sei froh,dass Du morgen eine Untersuchung hast und dann endlich zu einem Ergebnis kommst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?