Hallo komme aus nidersachsen wollte fragen wo man am besten carspotter (Autos fotografieren) kann in Niedersachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es grenzt nur an Niedersachsen, aber in Hamburg an der Reeperbahn sind ja die Zuhälter unterwegs und dementsprechend auch öfters mal Ferraris, Lambos & Co. zu sehen, aber abends würde ich da aufpassen, ist immer noch ein heißes Pflaster, dann im Bereich vom Rathaus bis zum Hotel Atlantic, Jungfernstieg.

Ansonsten so eben Stadtmitte, in Braunschweig am Bohlweg, Hannover hinterm HBF und vor Edelhotels, bspw. das Ritz in Wolfsburg.

Mehr fallen mir hier nicht ein, dann schon eher Berlin Ku'Damm, Regierungsvertel, Unter den Linden, vorm Restaurant Borchardt am Gendarmenmarkt, in München an der Leopold-/Ludwigstraße vorm Hotel "Bayerischer Hof" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soundröhre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?