Hallo Komm gerade vom Tierarzt.Dieser sagte das meine Hündin (havaneser 8mon.)an einem Trachialkolaps leidet. Darf ich meinen Hund nun nie alleine lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich meinen Hund nun nie alleine lassen?

das kommt auf den Schweregrad der Erkrankung an. 

Dein Tierarzt muß das Krankheitsbild kennen und sollte Dir daher auch diese Frage beantworten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wurde denn schon eine Endoskopie gemacht oder ist es erstmal eher ein Verdacht? Welchen Grad hat sie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich glaube schon das du dein Hund alleine lassen darfst. Aber rufe zu Sicherheit der Praxis an.

Deine Julia<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das zu deutsch ein verengter Rachenraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?