Hallo könntet ihr mir seriöse fertig PC Shops vorschlagen?

5 Antworten

Die besten Fertig PCs die ich bis jetzt gefunden habe, gibt es unter: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/

Die haben wirklich gute Qualität und sind zudem so günstig wie wenn man selber zusammen baut. :-)

Stell dir was bei Alternate, Caseking, mindfactory und co. zusammen und leg 100€ für den Zusammenbau drauf. Ist um Längen besser als diese Fertig-PCs, die Schwachstellen haben, oft in Form von billigsten Netzteilen aus Fernost.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

alle Pc teile sind aus Fernost?

0

Was heisst hier seriös? Wenn ich will finde ich bei jedem Laden etwas, das nicht stimmt.

unseriös wäre nach meinem Verständnis ein als "Gaming" beworbener PC mit FX6300, GT640, 4GB Ram und billigem Netzteil und Mainboard für 600€. Solche Angebote findet man oft im Netz...

1

suche seriöse, billige und gute online-shops für klamotten

...zur Frage

Gute & seriöse onlineshops.... ;)

Ich suche gute und seriöse online Shops in denen ich Kleider und Bademode kaufen kann, kennt jmd welche? :)

...zur Frage

Wo kann ich einen PC günstig finanzieren?

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen und würde diesen gerne per Ratenkauf abzahlen. Kennt jemand seriöse Shops im Internet, die gute (Marken-)PCs haben und sowas anbieten? (Bei DELL habe ich schon geschaut.)

...zur Frage

Zusammengestellter PC aufbauen lassen?

Hallo, ich habe vor mir in Nächster Zeit einen Gaming PC anzulegen... ich habe auch schon alle komponenten nur habe ich das Problem das ich den PC nicht selber aufbauen will und kann... Hier meine Frage:

Gibt es Internetshops oder Generell Shops die dir deinen PC zusammen bauen wenn du die Komponenten angibst

...zur Frage

Babymodels

Hallo ich suche eine seriöse modelagentur die meinen fünf monate alten sohn in ihre kartei aufnimmt. Wir haben letztens professionelle Bilder mit dem kleinen machen lassen und haben festgestellt, dass es ihm total Spaß macht. Nun war meine Überlegung ihn bei einer Agentur anzumelden. Wo finde Bin mir nun aber unsicher habe einige Agenturen im internet gefunden weiß nun aber nicht ob die auch wirklich seriös sind. Habt ihr vielleicht Tipps wo ich seriöse Agenturen finden kann?

...zur Frage

Ist die Seite www.sneakersde.com eine seriöse Seite?

Habe überlegt mir Schuhe zu bestellen, diese Seite wirkt auf mich seriös, hat ältere Modelle für billiger und neuere zu normal Preisen,hoffe auf eine Antwort! Bin mir unsicher,danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?