Hallo, könntet ihr mir paar gründe nennen warum ,,Ich'' für den Studiumplatz geeignet bin und der ,,andere'' es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest schreiben, dass Du Dein bisheriges Leben auf DIESEN Studiumsplatz ausgelegt hast und Dich seit Jahren darauf vorbereitest. Es ist nicht nur Dein Traum, sondern Dein Lebensziel. Ja, mag etwas übertrieben wirken, aber das musst Du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForSchool1
27.02.2017, 19:58

Ja so was ähnliches habe ich schon reingeschrieben, aber brauche es spezieller wenn du mich verstehst. 

Trotzdem Danke.

0

Wenn du das selber nicht weißt befürchte ich, dass der "andere" besser geeignet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hayho!

Frage dich doch einfach, warum, du diesen Studiengang gehen willst und schreibe alles auf, was dir einfällt. Dann klappt das schon=))

OSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist geignet, weil du fragen stellst, zu der jeder zu wenig information hat um sie zu beantworten.

Nein ehrlich, du musst schon mal was über dich sagen, sonst kann dir niemand helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForSchool1
27.02.2017, 19:59

Naja was kannst du den für dich selber sage ? Was sind denn so deine stärken für ein Studiumplatz

0

Was möchtest Du wissen?