Hallo, könntet ihr mir helfen :D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

keine Sorge das ist normal. Es dauert immer ungefähr drei Wochen nachdem du letztens deine Tage hattest, bis du sie wieder bekommst. Doch es ist auch normal, dass es nicht immer regelmäßig ist. Also kann auch mal ein paar Tage früher oder später kommen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist. Aber wenn du noch jünger bist muss sich das eh erstmal einpendeln, bis es regelmäßiger wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaraa26
23.11.2016, 17:10

bin gerade mal 18 Jahre alt und weiß halt nicht ob des normal ist :I habe keine schmerzen mir ist weder nocht schlecht noch übel ich arbeite viel bin oft gestresst vermute ich mal und habe sehr oft kopfschmerzen was ich nicht weiß ob normal ist wegen der arbeit hatte schon immer unregelmäßige tage aber das sie zuspät kommen hatte ich noch nie ._. habe auch sehr leicht brust schmerzen..

0

Mach dir mal keine Sorgen, das sind ja noch nicht mal 4 Wochen.
Das Durchschnittliche ist wohl ein 28-Tage-Zyklus, aber bei den wenigsten ist das immer so regelmäßig.
Es können auch mal mehr als 5 Wochen vergehen und vor allem wenn man seine Tage noch nicht so oft hatte, können sie sogar mal einen Monat gar nicht kommen, da sich das Ganze erst einpendeln muss.
Aber das ist alles ganz natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaraa26
23.11.2016, 17:19

also bekomm ich sie noch diesen Monat ?.. was wenn nicht ?

0
Kommentar von Dilaraa26
23.11.2016, 18:16

Habe test gemacht war negative  
Meine tage kamen immer
Ende des monats manchmal auch mitten im Monat oder ersten november kamen die auch wieder..

0

Was möchtest Du wissen?