Hallo könntet ihr mir das Rezept vielleicht übersetzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezept

Teil 1 - (deutsch, essen, Ernährung)

Bitteschön...das sagt der Google-Übersetzer:

300g Frischkäse (10 oz.)
45g ungesalzene Butter (a smidge über 3 EL.)
57g Eigelb (das entspricht bis 3 Eigelb)
20g Zucker (etwas mehr als 1 1/2 EL.)
11g Maisstärke (1 1/4 EL.)
150g Milch (1 1/8 Tassen)
95g Eiweiß (3 Eiweiß)
55g Zucker (1/4 Tasse)
Verwenden Sie ein 18 cm (7 Zoll) Kuchenform mit einem festen Boden Ofentemperatur 355F ist

Anleitung

Schneiden Sie ein Pergamentstreifen, die 3 cm höher als die Höhe der Kuchenform ist. Falten 1,5 cm an der langen Kante und schneiden alle 2 cm der Streifen zu ermöglichen, auf die Seite der Kuchenform Linie eine Kerbe auf der Faltlinie. Slits sollte in der Mitte der Kuchenform zeigen. Sie wollen, dass der Streifen mindestens 1 cm größer als die Kuchenform zu sein. (Im Grunde genommen sind die Kerben nur so können Sie einen perfekt runden Kragen um den Boden der Pfanne zu bauen.) Schneiden Sie ein Pergamentpapier runden den Boden der Kuchenform zu zeichnen.
Heizen Sie den Backofen auf 355 ° F. Setzen Sie das Eiweiß in den Gefrierschrank, so dass es nur um die Ränder zu frieren beginnt. Sieben Sie das cornstarch.
Wickeln Sie den Frischkäse in einer klaren Packung und Mikrowelle, bis es zur Berührung weich wird. Sie wollen nicht, um es zu erwärmen. (Ich tat dies in etwa 15 Sekunden-Intervallen.)
In einer großen Schüssel die Butter schmelzen über einen Doppel-Kessel. Fügen Sie den Frischkäse und wischen gut zu kombinieren.
In einer anderen Schüssel die Eigelb und 20 g Zucker. Mischen Sie in der cornstarch.
Die Milch erhitzen, so dass es zum Kochen kommt. Fügen Sie es zu den Eigelb und Schneebesen, bis sie über kochendem Wasser in einem Doppel-Kessel eindickt. Fügen Sie diese Mischung der Frischkäse und kombinieren gut.
Fügen Sie eine kleine Menge der 55 g Zucker zu den Eiweiß und mischen auf mittlerer niedriger Geschwindigkeit für ca. 2 Minuten. Nach und nach auf das Eiweiß und schlagen auf mittlere bis eine weiche Baiser bildet den restlichen Zucker.
Fügen Sie ¼ der Baiser auf die Käsemischung Sahne und kombinieren. Fügen Sie die restlichen Baiser zum Käsemischung Sahne und falten zu kombinieren. Füllen Sie die Kuchenform und die Oberseite glatt.
Legen Sie die Kuchenform in einem Bräter und mit kochendem Wasser, damit es die Kuchenform auf 1-1,5 cm kommt. Backen Sie für 15 Minuten und dann die Temperatur auf 160 ° C senken und weiterhin für 25 Minuten backen, bis die Spitze leicht golden dreht. Schalten Sie den Backofen aus und lassen Sie die Kuchenform für weitere 40 Minuten bis eine Stunde.
Hinweis: Der Kuchen wird weiterhin mit der Hitze zu backen, damit nicht über backen ab. Je nach Ofen kann der Kuchen nicht golden drehen, aber sollten es vermeiden, viel länger als die vorgeschlagenen Zeit zu kochen.
Nehmen Sie den Kuchen aus dem Bräter nehmen und auf einem Draht

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

    Hallo,

    beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com

    die Maßeinheiten findest du hier:

    exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

    :-) AstridDerPu