Hallo könntet ihr mir bitte sagen wie viel man davon pro tag essen sollte(körperlich belastet, 4mal in der woche sport)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hauptsache Du ernährst Dich ausgewogen und abwechslungsreich. In der Wachstumsphase und durch Sport ist der Energiebedarf ohnehin erhöht. Am besten man hört auf die Signale des Körpers die er ganz automatisch sendet wenn sich die Energiespeicher (Muskeln und Leber) leeren. Die Signale für Energienachschub sind Müdigkeit und Hunger.

An deiner Stelle würde ich gar nicht so auf die Makros schauen, da du noch in der Wachstumsphase bist. 

Iss worauf du Lust hast, lass aber FastFood, Süßigkeiten außen vor.

Desweiteren reichen die Daten sowieso nicht aus, um dir einen Anhaltspunkt zu geben. 

Ein Spargeltarzan benötigt weit aus weniger davon, als ein kleiner Muskelprotz. Du weißt, worauf ich hinaus will?

Gesündere Ernährung ist das A und O überhaupt

Google dass mal

Zucker gleich Kohlenhydrate. 

Was möchtest Du wissen?