Hallo. Könnten wir zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch gut kennt und euch aufeinander verlassen könnt, vertrauen könnt sowohl auch zusammen in schlechte als auch in guten Zeiten für einander da sein könnt, dann denke es könnte was werden. Ein Jahr bis man Jemanden gut kennt ist echt schwer doch ich sage nicht, dass das unmöglich ist. 

Du hast wenig Informationen angegeben aber ich kann dir eins sagen:

Wenn du wirklich mehr willst, dann kämpfe. Wenn du nur mit ihr nur Sex haben willst, dann lass es. Kämpfe um das was du willst. Wenn du sie wirklich so sehr willst dann brich ihr nicht das Herz. Sei für ihr da und das soll sie auch tun.

Ich wünsche euch beiden das Beste. Viel Erfolg und vergiss nicht bleib stark.

Unternimm mehr mit ihr, mach ihr unterbewusst Komplimente, alber vielleicht auch mit zukunftsplänen wie eine Ehe mit ihr herum. Such mehr Körperkontakt und evtl. entwickelt sich da ja was.

Was möchtest Du wissen?