Ich bitte um ein paar ratschlaege Schmierblutungen ! & Periode ausgefallen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann auch bspw. am Streß, oder einer falschen Einnahme liegen.muss nicht gleich immer eine Schwangerschaft bedeuten.

Einen Besuch beim Arzt sorgt aber am besten für Klarheit. Bis dahin warten, oder einen Schwangerschaftstest machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie alt bist Du? Komische Frage?

Dank unserer Ernährung kann so ein Phänomen in der Pubertät vorkommen. Es kommt auch gerne mit Beginn der Wechseljahre vor bei uns. Bei uns muss betont werden da dort wo vorwiegend vegetarisch gelebt wird solche Phänome einfach nicht bekannt sind. Natürlich außer es handelt sich um eine Erkrankung. Aber selbst diese werden bedeutend weniger diagnostiziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? du wirst doch wohl wissen ob du Geschlechtsverkehr hattest oder nicht und daher ausschließen können, ob du evtl. schwanger bist???
geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt, lass dir also vom Hausarzt eine Überweisung für eben jenen geben, sonst läufst du umsonst hin.
und dann berichte ihm genau, was das problem ist. Und sag wann deine letzte Blutung war, ob und welche Pille du nimmst u.s.w. normal sollte er aber von selbst die richtigen fragen stellen, aber denk trotzdem daran, dass du auch von dir aus erzählen musst, was der Arzt wissen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priivatpriivat
10.12.2015, 14:06

Ja ich hatte Geschlechtsverkehr ich wollte wissen ob diese Schmierblutungen evtl.was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte?

0

Was möchtest Du wissen?