Hallo! Könnte mir jemand ein cooles set von jersey, handschuhe, Helm und brille zusammenstellen? Bei Helm bitte nur von scorpion ?

Mein Moped ! Die sachen sollen dazu passen !  - (Moped, Zubehör)

1 Antwort

Kann mir jemand einen geeigneten AV-Receiver für mein Heimkino empfehlen?

Hallo Leute,
Ich habe mir vor Kurzem ein 5.1-Set von Teufel gekauft (Teufel Consono 35 Mk3) bin jetzt aber leider etwas mit der riesigen Auswahl an Receivern überfordert und würde mich daher sehr über ein paar Empfehlungen als Orientierung freuen.
Gedacht ist das Ganze übrigens als Heimkino-System. Es sollte 4k 60fps fähig sein und sonst auch hinsichtlich der Konnektivität zukunftsfähig. Da ich selbst noch keine Erfahrungen mit dem Zusammenstellen einer Anlage habe, würde ich mich natürlich über preiswerte Einsteigermodelle als Empfehlung freuen, um das Ganze erst einmal kennenzulernen. Ich scheue auch nicht davor zurück Gebrauchtware zu kaufen, also auch etwas ältere Modelle kommen mit den geforderten Eigenschaften in Frage.
Ich selbst dachte zunächst an den Pioneer VSX-830 bzw. den Denon AVR-X540BT, aber vielleicht kann mir jemand mit fundiertem Wissen einen "besseren" Receiver vorschlagen.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Servus, ich möchte bei meinen Moped meine Spiegel nach unten schreiben. Welche Teile sind dafür benötigt und ist das erlaubt?

...zur Frage

Motocross erstes mal auf Strecke

Hallo

Ich habe mir eine neue Motocross gekauft, und jetzt wollte ich auch mal auf Strecken fahren.

1. Was muss ich beim ersten mal auf einer Strecke beachten?
  2. Darf ich frei fahren an einen ganz normalen Trainingstag?
  3. Ist es besser wen ich mit dem Verein wo ich fahren möchte einen Termin ausmache um einmal alleine auf der Strecke zu fahren?

Ich habe einen Brustpanzer, Helm,Brille,Hose und Jersey.

...zur Frage

Kosten 125er Moped

Tagchen,

Ich möchte mitte/ende Februar mit meinem A1 Führerschein anfangen. Später möchte ich dann eine 125er Supermoto fahren. Mit was für Kosten muss ich rechnen? Also

-Führerschein -Anmeldung -Moped Kauf -Instandhaltung -Sprit -Versicherung -Schutzkleidung (Helm, Handschuhe, Jacke und Nierengurt)

MfG

Michi

...zur Frage

Kann man bei einer Skibrille das Band nachträglich innen gummieren?

Meine Skibrille hat ein normales elastisches Band, jedoch ist es nicht innen gummiert. Dadurch rutscht die Brille immer vom Helm wenn ich sie nicht auf den Augen trage sondern am Helm oben.

Es ist eine Alpina Brille - es sieht auch so aus als könne man das ganze Band tauschen, aber Ersatzbänder habe ich bislang auch nicht gefunden.

...zur Frage

Innenfutter am Helm ohne Schwierigkeiten zu bekommen entfernen?

Hallo :) Also ich habe mir vor kurzen einen Motocross Helm gekauft :) da ich bald Moped fahren kann :D Ich habe aber jetzt gemerkt, da ich eine Brille trage, stört das innenfutter meines Helms etwas...da wollte ich fragen, ob ich dieses raus machen kann (also nur bei den backen zwei kleine polster, am Hinterkopf und an den Seiten ist dann noch gepolstert) und ja. Kann ich das raus machen, ohne mit irgendwelchen Geldstrafen oder sonstigen rechnen zu müssen? :)

Danke schonmal :D LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?