Hallo, könnte mir bitte jemand sagen was für ein Baum auf meinem Bild ist? Den gleichen würde ich gerne Pflanzen?

...komplette Frage anzeigen Baumsuche - (Pflanzen, Baum, Baumsuche)

1 Antwort

Die Blätter scheinen relativ groß zu sein, auch liegen sie "dachziegelartig" - so meine Vermutung:

Kugel-Trompetenbaum Catalpa bignonioides 'Nana'

https://www.google.de/search?q=Catalpa+bignonioides+%27Nana%27&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjh8tnOt_rUAhWNYlAKHRGWDKsQ_AUIBigB&biw=1138&bih=588

Genaueres dann hier zum Baum:

http://www.gartenlexikon.de/pflanzen/kugel-trompetenbaum.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris0337330 11.07.2017, 18:58

Ja das ist der Baum den ich gesucht hatte....war nur etwas bei dem 20 Meter breite geschickt 😅 nochmal dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?