Hallo, könnte mir bitte jemand helfen, das ins Deutsche zu übersetzen??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie auch immer, es sieht so aus als würde es ihn nicht mehr wirklich interessieren, nebem dem Fakt dass er beide Hände hochhält in seinem Scheinheiligen Ergebens. Er flüstert ein leises 'Ist okay schätz ich' bevor er in den Körpermassen verschwindet. Als sein bloder Mop auf den Haaren endlich weg ist greift Cass nach meiner Hand. ''Komm schon. Lass uns abhauen aus diesem Sche*ß Ort''. Sie ist extrem leise während der Fahrt was sehr ungewöhnlich für sie ist. Es gibt einen riesigen Teil an Fragen die mir durch's Gehirn schießen und meine Neugier verspotten, aber irgendwie fühlt sich die Stille gut an. Sehr beruhigend. ''Tut mir leid dass ist so hartnäckig war und dich gehen lassen habe''. Sie sagt kleinlaut dass ihre Augen niemals die Straße verlassen. ''Eigentlich würde es mich wundern wenn du deswegen aufgehört hättest mit mir zu sprechen''

Bitte korrigiert mich wenn was falsch ist oder ein Fallfehler vorliegt :)

MFG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings scheint er sich nicht viel zu bemerken, indem er durch die Tatsache, dass er nur hält seine beiden Hände in einer Schein-Hingabe, murmelte eine stille "Okay, dann", bevor verschwinden in der Masse der Körper alle aro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Google Translater zu nutzen und notfalls einzelne Sätze/Phrasen/Wörter einzeln zu übersetzen, falls die Übersetzung nicht korrekt ist.

Aber stimmt schon: Es ist nicht fair einfach nach einer Übersetzung zu fragen. Einen Versuch solltest du schon versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal das gab's doch schonmal oder ?

Digga komm die einzelnen Wörter nachschauen und die Grundgrammatikalischen Zusammenhänge sind glaube ich nicht gerade komplex in diesem Text ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?