Hallo, könnte ihr mir helfen wisst ihr viel über Dänemark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Idee, habe ich mal gemacht.

Vielleicht könntest du Fragen machen wie...

...welche ist die Staatsreligion Dänemarks?

...was essen die Dänen durchschnittlich am liebsten?

...wie viel Grad beträgt die Durchschnittstemperatur Dänemarks?

...was sind die [Zahl] berühmtesten Sehenswürdigkeiten Dänemarks?

...und worüber du halt so erzählst. Du könntest z.B. auch wichtige Daten oder andere Besonderheiten abfragen. 

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Grüßle DreamDog

Was erzählst du denn alles in deiner Präsentation? Fände es gut, wenn du im Quiz das abfragst, was du auch in der Präsentation erzählt hast. Um ehrlich zu sein wüsste ich (ohne Internet) nicht, wie lange der längste Fluss von Dänemark ist.

Google?!


Eingeben: "Dänemark längster Fluss"

Erster Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fließgewässern_in_Dänemark

Dort findest sich ein Liste von Flüssen sortiert nach Länge.

Also so schwer ist das nun auch nicht - du hast Zauberkräfte, du kannst lesen und schreiben - nutze diese Kräfte! :'D

10

Sie fragte nicht nach dem längsten Fluss, sondern nach Quizfragen.

0
30