hallo könnte ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo knollty,

Du brauchst eine Neuinstallation durchzuführen wie Benedikt789 sagte. Wenn du auf einem USB-Stick die Update-Datei schon geladen hast, könntest du die Konsole komplett ausschalten, dann den USB-Stick anschliessen und ein paar Sekunden die Power-Taste gedrückt halten, bis dein PS4 im abgesicherten Modus startet. Dann wähle [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)] aus und nach ein paar Bildschirmanweisungen bist du fertig.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knollty
02.06.2016, 16:44

dass habe schon alles gemacht aber trozdeme geht es nicht. ich habe öfter gemacht

0

Sicher dass du die Systemsoftware verwendest (900MB) und nicht nur das Update (300MB)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knollty
01.06.2016, 21:44

ich habe die Systemsoftware nur 286 mb rundergelanden die hauptseite von ps4 ist die mb falsche ?

0

Was möchtest Du wissen?