Hallo könnte ich mit diesem Mainboard asus m5a78l m den AMD fx 8350 betreiben den ich finde nicht wo steht das diese Mainboar 125 TDB hat als wat für die CPU ?

3 Antworten

Moin Marcelll24,

Wenn du ohne Punkt und Komma schreibst und dazu auch noch am Ende so wirres Zeug, wird es schwer dir zu helfen.
Zu deiner Frage:

Ja du solltest mit dem Asus M5A78L-M einen AMD FX 8350 betreiben können (genaueres kann man in der Supportliste einsehen). Die Frage ist nur ob das Sinn ergibt. Willst du deinen PC upgraden oder willst du einen neuen PC kaufen? Und vorallem was meinst du am Ende mit dem wat? Die CPU an sich verbraucht um die 180 Watt.

Liebe Grüße
Serelen



AMD AM3+ FX™/Phenom™ II/Athlon™ II/Sempron™ 100 Series Processors 
* Die Prozessor-Kompatibilitätsliste finden Sie auf www.asus.com
Supports CPU up to 140 W
AMD Cool 'n' Quiet™ Technology

10

was meinst du ?

0
19

Dies bedeutet dass das Mainboard Prozessoren bis 140Watt unterstützt

0

Was ist mit meiner AMD FX 8350 los?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: meine AMD FX 8350 hat sehr hohe Temps, obwohl sie nicht übertaktet ist. Im Idle 50 Grad Celsius und wenn ich z.B Rainbowsix Spiele kommts auf die 80, Drosselt auch runter und irgendwann geht sie wegen der Sicherheit aus. Hab Wärmeleitpaste erneuert nur ein kleiner effekt aber zu sehen...

Hab die cpu jetze sozusagen runtergetaktet also bei denn Windows Energie Optionen die Maximale leistung auf 65 Prozent gesetzt. Ich spiele dann mit 2100 MHz auf 45-50 Grad... Wollte fragen zerstör ich somit meine CPU voll und ganz? Staubgesaugt hab ich auch... Und warum geht die CPU aus?

Hier is meine Hardware:

Grafikkarte: R9 270x 4GB CPU: AMD FX 8350 MAINBOARD: ASUS M5A78L-M/USB3

CPU KÜHLER: arctic freezer 13

Kann es sein das die CPU kaputt ist? oder kann auch irgendwas mit dem Mainboard sein. Oder ist es wegen denn Gehäuse Kühlern? Ein Kühler holt kalte Luft rein und einer schmeißt die Warme Luft hinten raus

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?