Hallo könnte ich mit diesem Mainboard asus m5a78l m den AMD fx 8350 betreiben den ich finde nicht wo steht das diese Mainboar 125 TDB hat als wat für die CPU ?

3 Antworten

Moin Marcelll24,

Wenn du ohne Punkt und Komma schreibst und dazu auch noch am Ende so wirres Zeug, wird es schwer dir zu helfen.
Zu deiner Frage:

Ja du solltest mit dem Asus M5A78L-M einen AMD FX 8350 betreiben können (genaueres kann man in der Supportliste einsehen). Die Frage ist nur ob das Sinn ergibt. Willst du deinen PC upgraden oder willst du einen neuen PC kaufen? Und vorallem was meinst du am Ende mit dem wat? Die CPU an sich verbraucht um die 180 Watt.

Liebe Grüße
Serelen

AMD AM3+ FX™/Phenom™ II/Athlon™ II/Sempron™ 100 Series Processors 
* Die Prozessor-Kompatibilitätsliste finden Sie auf www.asus.com
Supports CPU up to 140 W
AMD Cool 'n' Quiet™ Technology

was meinst du ?

0

Dies bedeutet dass das Mainboard Prozessoren bis 140Watt unterstützt

0

Passen die ADM FX 8350 und das Asus Crosshair IV Formula Mainboard zusammen?

Hi, ich wollte fragen ob ich meine AMD FX 8350 CPU und mein Asus Crosshair IV Formula Mainboard zusammenbauen kann. Die CPU hab ich schon, nur jetzt war ich mir nicht mehr sicher ob die auch aufs Mainboard geht :D Hier hab ich den link vom Mainboard:

https://www.amazon.de/Asus-Crosshair-IV-Mainboard-Speicher/dp/B003F8SNBM/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1479815813&sr=8-3-spell&keywords=am3%2B+socklet+ddr3

...zur Frage

CPU mit ASUS Mainboard kompatibel?

Hey, Ich möchte mir gerne den AMD FX-9590 kaufen. Ich habe das Mainboard ASUS M5A99X EVO R2.0

Geht dieser CPU mit diesem Mainboard?

Wenn ja, welchen Kühler sollte ich noch dazu kaufen?

Gruss

Dominic

...zur Frage

Hallo ich möchte mall wissen ob mein Mainboard am3+ hat habe das ASUS M5A78L-M LE den möchte mir eine neue cpu Hollen den FX 8350?

aber ich weiß nicht ob das Mainboard den Sockel hat weil ich es gebraucht gekauft habe kann mir da jemand behilflich sein

...zur Frage

Kann ich die CPU nachrüsten?

Guten abend ich möchte mir gern die CPU AMD fx 8350 Octa core cpu kaufen ich habe das Mainboard A70MD Pro Mainboard von AMD kann ich diese CPU nachrüsten

...zur Frage

Ram Spannung einstellen? Gefährlich?

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, nämlich folgendes:

Ich habe 8 Gb DDR 3 von g-skill in meinem Pc, diese laufen mit 1,5 Volt. Nun habe ich noch bei uns 2x2 Gb DDR 3 Samsung gefunden, unbeschädigt. Ich habe ihn eingebaut, Pc fährt nicht mehr hoch, danach habe ich ihn wieder rausgebaut.

Hab im Internet gefunden das diese 2 Ram Chips eine Spannung von 1,8 Volt brauchen um zu funktionieren.

Nun war ich im Bios und habe mich zu den Ram-Einstellungen geklickt.

Doch da konnte man nur die Spannung von allen 4-Slots erhöhen und nicht nur die von den 2 leeren...

Mein Mainboard: Gigabyte Z68-AP-D3

Also meine Fragen sind:

Ist es gefährlich für den schon verbauten Ram die Spannung auf 1,8 zu erhöhen? Kann man auch für einzelne Slots die Spannung erhöhen? Liegt ein anderes Problem vor?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :D

Black

...zur Frage

Kann man was kaputt machen wenn man ein netzteil benutzt, welches recht hohe spannung gibt?

Danke im voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?