Hallo könnte ich eigentlich alles essen will was ich will z.b ein Krapfen oder ein Croissant wenn es in meine kalorien passt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ehrlich gesagt finde ich man sollte sich nicht nach kalorien ernähren, sondern allgemein auf eine gesündere und ausgewogenere ernährung achten und sport treiben. ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, auf kalorien und gewicht zu achten, und sich aber völlig ungesund zu ernähren.

iss lieber mehr gemüse und obst, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du dir AB UND ANN sowas gönnst, d.h. nicht täglich.

Thomas123123i 18.05.2017, 20:02

Ich esse Gemüse wie z.b Tomaten oder Brokoli kann ich aber 1 mal am Tag was gesundes Essen und danach nur gesund bsp Fisch Vollkornnudel usw wenn es in meine kalorien passt 

0

Was möchtest Du wissen?