Englisch aufs Deutsche Übersetzen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon andere Scoreboards installiert hast, schlage ich vor, den "game" ordner in data\\ui zu tuhen und dann kommt "Ligue1-1617SB.ttf" in data\\ui\\fonts und füge die Zeile/Text zu deiner fonts.txt datei in data\\ui\\fonts. Andernfalls kannst du den "data"Ordner in dein Fifa 16 Verzeichnis tuhen. >>So müsste es sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftMan123
08.10.2016, 20:37

Ok danke ich versuchs!

1
Kommentar von CraftMan123
08.10.2016, 20:41

Wie macht man hilfreiche antwort das mit den stern??

0

Schon mal Google Übersetzer versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftMan123
08.10.2016, 20:22

Ja aber da ist die Übersetzung bei langen texten sehr schlecht. Die Frage ist länger aber da passt es nicht rein Frage:If you have already installed other scoreboards, I suggest you drop the "game" folder inside data\ui, then drop "Ligue1-1617SB.ttf" inside data\ui\fonts and add the line "Ligue1-1617SB.ttf" to your fonts.txt file inside data\ui\fonts. Otherwise drop the "data" folder inside your FIFA 16 directory.

0

Was möchtest Du wissen?