Hallo könnte das etwas besonderes sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Foto? Ws ist das? ...xD sorry! Muss aber anmerken, dass ich 4 dateien hinzugefügt habe (samsung s7). Eventuell auflösung nicht ok? Bin zum ersten mal hier am Fragen stellen ... und ich habe noch milliarden fragen xD ... bekomme ich die bilder nachträglich reingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
19.05.2016, 08:31

Fotos kannst Du als Kommentar nachträglich einstelllen. Allerdings--- hier klaren viele Nutzer die mit Smartphone online sind, dass das mitn Fotos nicht klappt. Einfach mal probieren  :-) 

0

ein Foto würde Sinn machen, meinst du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Foto kann man das schwer beantworten. Deiner Beschreibung nach könnte es sich um irgendeine sogenannte Druse handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?