hallo könnt ihr mir vllt helfen und zwar binn 14 jahre alt und erst 1,52/53 groß aber möchte noch etwas größer werden was muss ich tun um größer zu werden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal ein kumpel der war 1,60 und 16 jahre alt mit 18 wurde er auf einmal 1,83 das kommt alles mit der Zeit:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlankenFish
01.06.2016, 22:55

oke danke für dein kommentar

1

Kannst du nicht künstlich beeinflussen. Sei einfach mit deiner Größe zufrieden! Auf 1,67-1,68 kommst du bestimmt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlankenFish
01.06.2016, 22:56

oke danke für dein kommentar

0

Nicht in der Kupfermine arbeiten und hin und wieder essen, möglichst mehrmals täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?