hallo, könnt ihr mir sagen wie die atmung ist wenn man bewusstlos ist?

3 Antworten

Sauerstoff bekommt man, wenn die Atmung nicht ausreichend ist. "Wie ist die Atmung...?" solltest Du konkretisieren. Manchmal ist sie nicht, manchmal eben doch...

Bei Bewußtlosigkeit atmet man weniger. Sauerstoff bekommt man, wenn man zu wenig Sauerstoff im Blut hat, oder wenn man (zb beim Herzinfarkt) dem Patienten das Atmen erleichtern will. Intubiert wird man, wenn man gar nicht mehr atmet, oder die Atmung völlig unzureichend ist.

Na... du solltest mal einen 1. Hilfe Kurs besuchen. Zuerst kommt es ja mal drauf an, in welchem Stadium die Bewusstlosikeit ist! Intubiert wird, wenn der Patient nicht bzw. kaum noch selbstständig atmet. Ansonsten wird erst mal der Beatmungsbeutel angesetzt, die Vitalfunktionen überprüft und geguckt ob der Patient wieder beginnt zu schnüffeln ;-) Auch spielt der Grund der Bewusstlosigkeit eine Rolle, nicht immer gibt es bei Bewusstlosigkeit auch Probleme mit der Atmung! Ameise

Der Grund und vorallem die Dauer der Bewußtlosigkeit! Grundsetzlich gilt es zuerstmal die Vitalfunktionen zu checken! Bewusstsein, Atmung und Kreislauf!

0

Kommt Maddy in der 3 Staffel von Wolfblood vor?

Hey, ich habe mir gerade den Trailer von der dritten Staffel von Wolfblood angesehen und mir ist aufgefallen, dass man nirgendwo Maddy gesehen hat. Ich möchte sie aber gerne dabei haben. Könnt ihr mir sagen, ob sie wirklich nicht darin vorkommt? Danke

...zur Frage

Wie wird man mit Absicht Bewusstlos?

Ich wollte einfach mal wissen wie man mit Absicht bewusstlos werden kann? Ich hab da mal drei Methoden versucht aber das klappt irgendwie garnicht ! Ich war einmal - weil mir richtig übel war - ca. 4-5 Sek. Bewusstlos. Aber jetzt will ich das nochmal versuchen weil die meisten sagen das ist ungefährlich wäre wenn man das nicht so oft macht . Ich sehe dann Vidieos oder Kommentare und dann schreiben die immer "Ich habs grade gemacht und geschafft" und bei den Vidieos auch . Warum kann ich das nicht ?? Mach ich was falsch??! Könnt ihr mir Methoden sagen ??

...zur Frage

800m Lauf Atmung?

Hi,

würde gerne wissen, was mehr Sinn macht. Eine 1-1 Atmung oder eine 2-2 Atmung. Ich selbst würde eine geschätze Zeit von unter 3min und über 2.50laufen wollen.

LG

...zur Frage

78%sauerstoffsättigung bewusstlos

Ist es möglich,das man bei 78% Sauerstoffsättigung bewusstlos wird?

...zur Frage

Ohnmacht, merkt man es selber?

Merkt man es selber wenn man bewusstlos wird?? Kann man nach der Ohnmacht sagen das man bewusstlos war, abgesehen davon das man wahrscheinlich auf dem Boden liegt und eventuell ein Krankenwagen inklusive Personal vor Ort ist...

...zur Frage

Gibt es eine Frage wo jeder die gleiche Antwort geben würde?

Es gibt Menschen die Farbe nicht unterscheiden können.
.
Es gibt Menschen die nicht wissen was richtiges Wasser ist.
.
Es gibt Menschen die Sauerstoff als Atmung ansehen aber nicht als Luft.

u.s.w. Gibt es so eine Frage ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?