Hallo, könnt ihr mir irgend ein Handy empfehlen, das um die 100EUR kostet und der Akku suuuperlange hält?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Nutzungszeit eines Akkus ist von deinen Nutzungsprofil abhängig. Ich habe mehrere Handys, deren Akku über drei Wochen hält, wenn es nur zum Empfang von SMS Nachrichten eingeschaltet ist. Eine Funkverbindung und besonders die Displaybeleuchtung reduziert die Akkuleistung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Handy brauchst ist das kein Problem. Du bekommst eins ab 25-30€ und der Akku hält ca. 1 Woche durch.

Wenn du aber ein Smartphone willst, dann ist dein Wunsch zur Zeit unerfüllbar. Spätestens nach 48h muss ein Smartphone aufgeladen werden. Bei normaler Nutzung sogar täglich.

Es gibt Smartphones für unter 100,-€, aber über die Akku-Qualitäten in diesem Preissegment kann ich nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1234567
14.02.2016, 11:19

Und welches Smartphone hält 48h????

0

Soll es zum arbeiten sein oder brauchst du auch Apps und so.
Falls es ein Arbeitshandy sein soll würde ich zum tastenhandy raten da halten die Akkus lange da du sie nicht mit irgendwelchen spielen leer bekommst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein gebrauchtes S3 und kaufe dir einen erweiterten Akku oder ein Akku Case

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nokia 3210 ... Akku hält 30 Tage und du kannst damit auch Nägel in eine Wand schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein Smartphone sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein Smartphone sein oder kann es auch en Tastenhandy sein? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1234567
14.02.2016, 11:17

Ein Smartphone. Mein Vater hat eins von Blackview da hält der Akku 1-2 Wochen. Bei Vielbenutzung etwa 5 Tage. Allerdings ist dieses Handy riesig. Gibt es auch kleinere?

0

Was möchtest Du wissen?