Hallo könnt ihr mir helfen oder Tipss geben immer wenn ich mich mit einem Mädchen treffen will was ich kaum kenne versuche ich zu kneifen oder es abzusagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, du machst dich in der Fantasie abhängig von ihrem Urteil über dich.

Findet sie mich nett genug? Sehe ich gut genug aus für sie? Wird sie sich wieder mit mir treffen wollen? etc.etc.
Das ist ja alles veständlich und geht den allermeisten so ...

Wenn du eher mit Neugier und Gelassenheit an die Sache herangehst, wird es deutlich entspannter.
Also: Stell dir nicht die Frage, wird sie mit mir gehen wollen? etc.
Das ist nämlich schon ziemlich weit über das Ziel hinausgeschossen!
Sieh es einfach als eine Gelegenheit an, jemanden kennenzulernen.
Freue dich darauf, einem Menschen / einem Mädchen zu begegnen, mit dem/der du bisher nichts bzw. nicht viel zu tun hattest.
Das genügt völlig!
Ob ihr euch sympathisch seid, wird sich herausstellen!
Nicht jeder passt zu jedem in seiner Art.
Deswegen braucht sich niemand 'blöd' zu fühlen oder denken, mit ihm wäre etwas nicht in Ordnung.
Das ist einfach eine Tatsache des Lebens.
Also freu dich drauf, jemand Neues kennenzulernen - und sei es auch nur, für ein einziges Treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
20.07.2017, 09:04

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Tja dann mach es spontan. Geh hin und unternimm sofort etwas. Damit ist dann absagen nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm allen Mit zusammen und triff dich mit ihr - was soll schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?