Hallo könnt ihr mir helfen möchte ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe lili,

Du musst wissen das du ohne Erlaubnis deiner Eltern nicht wegziehen kannst da du minderjährig bist. Aber da gibt es eine andere Möglichkeit. Du musst wissen du bist nicht alleine, es gibt viele Mädchen die sich zuhause nicht mehr wohlfühlen. Da seine Mutter dich anscheinend nicht unterstützt ist es ein Fall für Jugendamt. Ich weiß, dass Jugendamt für viele ein schreckliches Wort ist aber so schlimm ist es nicht, die greifen da ein und helfen dir. Wenn du unbedingt da raus willst werden sie dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili3443
08.02.2017, 21:34

Ich war da schon sehr oft "" aber am Ende haben die eh nichts gemacht und wurde nachhause geschickt 

0
Kommentar von alessandra898
08.02.2017, 21:36

Ich gehe mal davon aus das du noch in der Schule bist. Da hast du sicherlich einen Vertrauenslehrer. Wende dich an ihn und schildere deine Situation. Das Jugendamt dagegen nichts unternommen hat ist mir neu. Aber da darfst du deine Hoffnung nicht verlieren, gehe nochmal hin. Jugendamt ist verpflichtet dir zu helfen.

0

Hallo, das mit der Vergewltugung solltest du auf jeden Fall (!) anzeigen.

Du kannst dich ans Jungendamt wenden, die helfen dir gerne weiter. ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili3443
08.02.2017, 21:32

Ja hab ich ja "" 

0

Ju-gend-amt
Was denkst du für was es das gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?