Hallo könnt ihr mir gute Komödien Filme empfehlen danke im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziemlich beste Freunde (2011 eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Film), Single Bells, O Palmenbaum, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser), Die Coopers schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist,  Date Night- Gangster für eine Nacht, Ein Freudiges Ereignis, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe sind sehr gute Filme

Desweiteren gefällt mir noch

Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2 (mit Steve Martin)
Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt,  Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine,

Die Trauzeugen AG, , Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Kindergarten Daddy, Kindergarten Cop Teil 1, Mr Poppers Pinguin,

Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag,, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber

She’s the Man – Voll mein Typ!, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH, Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band, Party Date – Per Handy zur großen Liebe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne, Schweinchen Babe 1+2,

Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Alvin und die Chipmunks 1-4,, Annimal- Das Tier im Manne, Der Babynator, Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Besser geht`s nicht, Big Daddy, Big Mamas Haus 1-3, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Dr. Doolittle 1-3, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Ein Fall für die Borger, Das Hundehotel

Halloween Town 1-4, Hausarrest (1996), Happy New Year, Junior, Der Kaufhaus Cop (1+2), (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache, The LEGO Movie

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Film), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

1-3, Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich

Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Ein Zwilling kommt selten allein (1998), Eins und eins mach vier

Filme von Bus Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nielpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels,Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)

Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York, Santa Claus 1-3, Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)

Der Chaos Dad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Immer Ärger mit 40

• Schlussmacher
  • Fack Ju Göhte 1&2
  • Voll abgezockt
  • Klick
  • Bruce allmächtig
  • Evan allmächtig
  • Doktorspiele
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
  • Vacation
  • Wir sind die Millers
  • Traumfrauen
  • Der Nanny
  • Kokowääh 1&2
  • Wo ist Fred?
  • Männer(h)ort
  • Traumschiff Surprise
  • Der Schuh des Manitu
  • Für immer Single
  • 17 Again
  • Der Nächste, bitte
  • Vaterfreuden
  • What A Man
  • Türkisch für Anfänger
  • Monsieur Claude und seine Töchter
  • The Big Greek Wedding
  • Die Trauzeugen AG

Vielleicht ist ja der ein oder andere Film dabei, der deinen Geschmack trifft :) lg

Das Leben des Brian
Four Rooms
OSS 117
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead
The World's End
Ödipussi
Pappa ante portas
Burn after Reading
Juno
Our Idiot Brother
Arizona Junior
Der Name der Leute
Oben
The Hudsucker Proxy
Wild Tales
Die Gräfin von Hongkong
Samba in Mettmann
5 Zimmer Küche Sarg
Paper Moon
Who Was That Lady?
Ein unmöglicher Härtefall
Mr and Mrs Smith
Is was, Doc?
Schräger als Fiktion
Unzertrennlich
Whiskey Tango Foxtrot
Fatal Instinct
Tote tragen keine Karos

Sämtliche Pink Panther Filme mit Peter Sellers. 

Hot Fuzz

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Das Leben des Brian

Der Sinn des Lebens

Die Ritter der Kokosnuss

Alle Filme der Marx Brothers

Fack ju göhte 1 und 2

Schwiegermonster

Für welches Alter?

Kommentar von Chojnice112
26.10.2016, 20:41

Alter ist egal,für mich und meine Frau :)

1

Was möchtest Du wissen?