Hallo könnt ihr mir eine gute katzenfutter marke sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Animonda Carny, Premiere Meat Menu, Defu und Real Nature Wilderness. Natürlich alles nur Nassfutter. Trockenfutter gehört nicht in die Katze.

Ich empfehle immer nur die Reinfleischdosen zu nehmen, das ist für Katzen eh das artgerechteste Futter, noch besser natürlich gleich BARF.

Animonda Carny.

Ist ohne Zucker und Getreide. Also deutlich gesünder für kleine Tiger. Riecht auch besser als der verzuckerte Müll, was andere als artgerechtes Futter für Katzen halten.

warehouse14

schau auf die Inhaltsstoffe...

gutes Katzenfutter hat mindestens 60% Fleisch ohne Getreide, Zucker, Geschmacksverstärker, etc

z.B. Premiere, Animonda...

Meiner Katze gebe ich dir 450g Dosen von Topic das gibt es in 5 verschiedenen Sorten und kostet pro Dose 0,49€ und ist von Aldi. Meiner Katze schmeckt es, das Futter wurde mir vom Tierheim empfohlen.

tierheime haben selteb Geld für gesunde Ernährung

1

Das Futter hat aber im Vergleich zu anderen Katzenfuttermarken aus dem Supermarkt oder Discounter einen sehr hohen Fleischanteil, nicht so wie Coshida oder Schnucki, wo der Fleischanteil nur 4% beträgt.

0

DM eigenmarke
Achte auf zukerfreie Produkte. (das sind die von DM eigenmarke und auch günstig.)

Meine Katze ist am liebsten das Futter von der Kaufland Eigenmarke und das von Whiskas.

Was möchtest Du wissen?