Hallo, könnt ihr mir ein Shooter Spiel mit gutem Singleplayer für den PC empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prey (allerdings der erste Teil, nicht der neue),
Mass Effect (Shooter und RPG, alle Teile),
Bioshock (alle Teile).

Die bieten sehr sehr viel Story und können einen emotional schon bewegen. Definitiv meine Empfehlung!

Und zu deiner anderen Frage. Ja es stimmt das vermehrt Shooter wie Battlefield oder Call of Duty den Fokus auf den Mehrspielermodus legen. Das wird von den meisten einfach gezockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich jeder Tom Clancy Teil, dazu muss man aber noch sagen das Tom Clancy ein strategischer Shooter ist. Wenn du das nicht so magst könntest du dir auch ein etwas älteren Battlefield Teil holen. Da würde ich dir Battlefield 4 empfehlen falls das dein PC schafft. Denn da geht die Story echt voll klar. Battlefield 4 bekommst du auf der Internet Seite MMOGA sogar für 10€. Wenn Battelfield 4 bei dir nicht laufen würde ist Battlefield Bad Company 2 auch ziemlich gut. Falls du Grand Theft Auto auch als einen ordentlichen Shooter siehst würde ich dir da GTA 4, GTA San Andreas oder GTA V empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von politri
05.03.2017, 12:08

am 7.3. kommt ja ein neuer Tom Clancy Teil raus. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe, klingt eigentlich ganz gut.

0
Kommentar von politri
13.03.2017, 17:01

habe mir jetzt den neuen Teil, Ghost Recon Wildlands, geholt

1

Hallo politri!

Ich finde SpecOps: The Line eigentlich recht interessant, ist schon etwas älter, macht aber trotzdem Spaß.

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear, Singularity, Resident evil 5 / 6, Painkiller.

Letzteres hat allerdings keinerlei Hintergrundstory XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?