Hallo könnt ihr meine ein richtig guten shampoo empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Conditioner!

Ich schwöre auf die Produkte von Urtekram (Benutze aktuell die Lavenel-Reihe, fand aber Rose auch gut; ich freue mich aber wie verrückt auf die Kokosreihe). Die Produkte sind auf natürlicher Basis, liefern für mich ein sehr gutes Waschergebnis (muss meine Haare seitdem viel seltener Waschen) und sind preistechnisch zirka im selben Bereich wie normale Shampoos aus der Drogerie (5-6€ für 250ml wirklich gutes Shampoo finde ich sehr leistbar).

Wenn du glänzendes Haar willst, würde ich aber vor allem auf Haarkuren, Conditioner und Haaröl setzen. Das pflegt die Haare und gibt ihnen viel Glanz und Kraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambina9 11.12.2015, 22:09

wow hätte nie gedacht das jemand so schnell antwortet ,okay :) danke werde ich wieder machen .. :( meine haare als Mädchen waren sehr glänzend und schön lang seit dem ich mutter bin kannse knicken selten zeit sie zu pflegen aber benutze seit 3 monaten ein Elexier von Alpecin Tonikum meine haare sind dadurch gute 5 cm gewachsen kann ich dir auch nur empfehlen

0
karinili 11.12.2015, 22:12
@Bambina9

Meine Haare gehen schon bis zur Hüfte, aber danke :)
Und Pflege muss ja nicht aufwendig sein. Ich bin selbst arbeitende Studentin, da habe ich auch nicht viel Zeit, aber Abends mit einem Zopf schlafen zu gehen (den ich auch tagsüber oft trage) ist kein Mehraufwand. Zumal ich wie geschrieben seltener waschen muss, was mir natürlich auch einiges an wertvoller Zeit erspart.

0
Bambina9 11.12.2015, 22:30

ist echt so bin gerade mal 21 und habe keine zeit :D hehe ... ya ich trage auch immer einen Zopf da gehen auch die haare nicht kaputt ^ finde es gut das man sich hier so austauschen kann :)

0

Das Nioxin. Das ist zwar etwas teuer, aber auf Amazon findet man das billiger wie beim friseur. Das ist ein dreierpack, ein shampoo, conditioner und ein spray. Man muss es regelmäßig anwenden und dann ist es super! Du musst dich bloß informieren, welche Nummer zu dir passt. Es gibt da verschiedene, die für verschiedene haartypen sind.
Nicht verzweifeln wenn die Haare anfangs schnell fetten, die Kopfhaut muss sich erst an das Shampoo gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambina9 11.12.2015, 22:12

okay danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?