hallo Könnt Ihr Euch vorstellen eine Roboter zu heiraten wie in Japan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist egal wie klug, schön oder perfekt dieser Roboter wäre. Meine Antwort lautet eindeutig nein. Denn obwohl es in Anime oft passiert sind Roboter und werden es auch nie, in der Lage sein Gefühle zu haben. Anfangs könnte man dieses kleine Detail einfach ignorieren und seinen perfekten Partner genießen, aber auf dauer würde es mich verrückt machen, zu wissen dass diese Person neben mir keinerlei Gefühle für mich hat. Wenn ich jemanden heirate bedeutet dass das ich mein ganzes Leben mit jemadem zu verbringen den ich liebe und wo ich sicher bin dass er/sie es auch tut. Bei einem Roboter kann man das vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich erst mal abwarten, bis die Roboter Gefühle und annähernd die Auffassungsgabe von Menschen besitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thecookiebook 23.10.2016, 18:52

Roboter können keine Gefühle haben

0

Was möchtest Du wissen?