Hallo können Jungs auch Füßlinge tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Vor allem im Sommer trage ich in Slippern sehr häufig Füßlinge. Das ist in der Regel einfach viel angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum eigentlich nicht?

Sieht doch in den Schuhen keiner, wenn es darum ginge ob man sich schämen müsste deswegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie das nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel131097
18.05.2017, 18:23

Weil ich noch keinen Jungen mit Füßlingen gesehen habe

0

Sollten lieber Seakersocken sein. Füßlinge sind noch mal etwas kleiner, die Frauen/Mädchen meistens tragen, wenn sie Ballerinas anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob sie können, bezweifle ich nicht. ob sie es sollten - ja, unbedingt! nichts ist ekliger, als ein nackter fuß im schuh. ich kenne auch niemanden, der in den entsprechenden schuhen keine füßlinge trägt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Sneakersocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?