Hallo. Können Haare von dem Rauch von böllern kaputt gehen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Haaröl und eine Kur benutzen die man nicht rauswaschen muss und vorher bei der Haarwäsche diese kleinen Kuren aus dem DM nehmen danach sind die wieder super, hatte das Problem nach einem Austausch nach England, da das Wasser da sehr Kalkhaltig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, Funken und Ruß machen die Haare kaputt, aber wenn Du sie mit einem guten Haarwaschmittel wäscht werden sie wieder weich und glänzen dann auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theo19960551
03.01.2016, 13:34

ich habe sie ungefähr drei Stunden nach der Exposition gewaschen. hat leider nichts gebracht. Können sie sich denn mit der zeit wieder erholen .

0

Was möchtest Du wissen?