Hallo, können die lymphknoten anschwellen wenn man 3 tage vorher LSD konsumiert hat?

1 Antwort

Nein wenn du echtes LSD hattest hat das absolut Garnichts damit zu tun. War dein LSD geschmacklos? Wenn nicht besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass du kein echtes LSD hattest dann wiederum könnte es damit zusammenhängen.

WTF! Unterlippe angeschwollen?! Wieso und was tun?!?!

Also...Meine Oberlippe sieht ganz normal aus..meine unterlippe auch..zur hälfe...nur ganz links is das so angeschwollen...auf der schwellung is so ein ganz kleiner roter punkt...und getrocktnetes blut..hab auf der stelle ständig rumgekaut..auch gestern schon...und heut früh is mir dann zum ersten mal diese schwellung aufgefallen?! woher kann das kommen und was kann ich tun?! kühlen?! oder i-ein desinfektions-spray oder ähnliches?! ^^

danke

...zur Frage

lymphknoten oder mandeln?

dort ist es immer mal wieder angeschwollen , auf bild zwei tut es während der schwellung auch etwas weh .es tut eher beim trinken oder essen weh ( schlucken ) aber sehr weit oben, nicht unbedingt im langen hals berreich

sind es die mandeln oder lymphknoten

...zur Frage

LSD, was passiert wenn man erwischt wird?

Hallo, ich habe da mal eine Frage bezogen auf LSD Konsum. Wenn man LSD konsumiert wird man dies als außensteher sicher auch ein wenig verstehen das jemand unter Drogen steht. Wenn man nun heraus finden würde das LSD konsumiert wurde, kann man diese Person dann anzeigen? Also die die konsumiert hat? Und wenn ja, was kann auf einem zukommen?

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen seit 4 Jahren. Ist das schlimm?

Hey, ich hab einen Lymphknoten links am Hals und der ist irgendwie vor 4 Jahren angeschwollen und ist so geblieben. Damals war ich bei 2 Ärzten und beide meinten, dass dieser in Ordnung wäre und in einem Jahr wieder kommen soll, hab ich irgendwie vergeigt. Nun sind bei mir die rechten Lymphknoten angeschwollen und der linke ist noch immer gleich? Wenn alle anschwellen, müssen doch auch die linken anschwellen oder nicht?

...zur Frage

Ärztin fragt ob ich was genommen habe ,bekommt man etwa von Drogen geschwollene lymphknoten?

Hallo ich war letzte Woche beim arzt wegen geschwollene lymphknoten ,daraufhin fragte sie mich ob ich was genommen habe ,ich :wie meinen sie das ?sie :haben sie Drogen oder ähnliches genommen ?ich habe natürlich keine Drogen genommen ,aber können durch Drogen lymphknoten anschwellen ?

...zur Frage

Lymphknoten seit 2 Wochen angeschwollen

Ein Lymphknoten am Hals ist schon seit etwas mehr als 2 Wochen angeschwollen. Ich habe aber sonst keine Beschwerden oder Auffälligkeiten auf irgendeine Krankheit , aber woher soll es sonst kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?