Hallo kennt von euch jemand die Zeitarbeitsfirma Manpower?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe äußerst gute Erfahrungen mit Manpower gemacht. Es war eine der Zeitarbeitsfirmen die am besten von allen gezahl thaben, immer zu erreichen waren und bei Problemen geholfen haben.

War auch kurz bei der von dir beschriebenen Stelle eingesetzt. Ganz ehrlich, die arbeit bei Hermes/Otto Versand war Horror!!! Habe das nur einen Monat durchgehalten dann ließ ich ich von Manpower "versetzen".

Aber die Zeitfirma selbst ist TOP

Hast du noch die NR von Manpower?? Wo ist denn der Sitz in HH wollte da nächste woche mal hin... Meine Mum arbeitet seit Jahren da und ist nun in die Retourenstelle gegangen bzw musste sie.

Ich wollte da auch nur hin als übergang weil mich das Arbeitsamt so derbe nerft somit habe ich dann zeit mir was neues zu suchen (da die Verträge nur 6 monate gehen, habe ich mal gehört) und verdiene dann auch mehr...

0
@Hon3y

Manpower hat in Hamburg mehrere Niederlassungen, hier mal ein Link der Firmenseite wo du alle Standorte von MP hier in Hamburg sehen kannst. Jede Niederlassung hat eine andere Telefonnummer, such dir also die Niederlassung aus die dir am nähsten ist und ruf dann an =)

.

https://candidate.manpower.com/wps/portal/DEMPNet/!ut/p/c5/04SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3g3pxAP35BgYwNvwAzA08DA5NQRw8jAwMLU6B8JJK8u1mwi4FRmJ-pobGmYGBvxkB3eEg-DrB8kb4ACOBmj60WwwMNH388jPTdUPTknVL8iNMMgMSFcEADwXK84!/dl3/d3/L0lDU0lKSmdrS0NsRUpDZ3BSQ1NBL29Ob2dBRUlRaGpFS0lRQUJHY1p3aklDa3FTaFNOQkFOYUEhIS80QzFiOVdfTnIwZ0RFU1pJSlJERVNaTUpRaUlrZmchIS83X0ZCVEhNVFMzME9UQ0QwSTBRNDhNNk0xMDA0L19GZFN0NDg4MjAwMDIvaWJtLmludi8xMzIwMzU0Njk5MDIvamF2YXguc2VydmxldC5pbmNsdWRlLnBhdGhfaW5mby8lMERUX0JyYW5jaExvY2F0b3IlMEJyYW5jaExvY2F0b3JWaWV3LmpzcA!!/

.

alle kopieren und in der Taskleiste einfügen

0
@Feathi

machs mal übersichtlciher -.-'

http://www.manpower.de/

dann ganz oben (klein in grau und rechts) steht Standorte dort drauf klicken. Dann Hamburg eingeben und fertig =)

0
@Feathi

Danke werde ich gleich machen dir eine Schönes Wochenende =)

0

Kann ich bestätigen!!! Beste Zeitarbeitsfirma, die ich kenne. Und ich habe schon bei vielen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. An zweiter Stelle kommt Orizon.

0

Also ich sage Finger weg davon, ich arbeite noch bis zum 31.12.16 für manpower und es ist keinesfalls empfehlenswert die Abrechnungen stimmen nie und die sind nur am Anfang freundlich danach bist du denen vollkommen egal, mich haben die gekündigt sobald keine weitere Arbeit mehr vorhanden war, sonst hätte die Firma mich trotz dessen weiter bezahlen müssen, ich bin schon seit fast 10monaten dort beschäftigt aber habe bisher nicht im geringsten etwas gutes gesehen oder erlebt, die meisten dort sind eher inkompetent und nutzlos, ich spreche aus eigener Erfahrung, also lieber Finger weg von dieser Firma !

Hatte mal ein Arbeitsverhältnis mit denen , ist ja nun mal leider heute üblich das diese Vermittlungsagenturen sich einen ordentlichen Teil deines Gehaltes einstreichen - bei mir persönlich hieß es immer eine Übernahme des Arbeitgebers geht in der Regel sehr schnell sodass Sie mehr verdienen werden ab dem Zeitpunkt des Festen Arbeitsverhältnises - wurde nie was draus.

Ansich ist Manpower aber eine große Nummer auf dem Gebiet und wenn es halt nur über den Weg geht dann mach es.

Zeitarbeitsfirma und Abmeldung?

Folgendes Problem: Zeitarbeitsfirma zahlt nurr einen minimalen Lohn aus, da amgeblich unentschuldigtes Fehlen.

Zur Vorgeschichte: Zeitarbeiter war als Maler in einem Betrieb. Wenn der Chef weniger zu tun hatte wurde halt kurzfristig entschieden, das er niemanden extra am nächsten Tag oder mehrere Tage braucht. Der Chef selbst hat das immer in der Zeitarbeitsfirma telefonisch gemeldet.

Nun kommt die Zeitarbeitsfirma und sagt nur der Arbeitnehmer hätte sich melden dürfen usw. Demnach unentschuldigte Tage, obwohl sie Bescheid wussten.

Ist das so rechtens? Oder macht es Sinn dagegen anzugehen?

Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

soll ich mich wirklich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben?

Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und bin langsam ziemlich ratlos. Ich habe schon über 300 Absagen bekommen, will einen Bürojob. Jetzt meinten meine Eltern ich solle mich doch über Zeitarbeitsifrmen bewerben. Sie meinten Manpower wäre ziemlich gut. Ich habe aber nur schlechtes darüber gehört. Soll ich mich wirklich da mal bewerben?? Was meint ihr, oder gleich bleiben lassen?

...zur Frage

Bei Otto Versand bestellt, Hermes zugestellt, Paket geöffnet?

Hallo liebe Leute, also mein Problem in der kurz fassung. Mein freund hat sich vor 2 Wochen ein Notebook bestellt, der heute kam. Der Laptop war nur in dem original Karton verpackt und nicht in einem Separaten Verpackung Karton, der Karton war verdammt zerkratzt und zerbeult.. dann schien es so als wenn das Paket schonmal jemand auf gemacht denn der Karton war nicht original zu sondern mit schwarzem panzertape zugeklebt. Der Laptop war nicht in der original folie eingeschweißt wie es sein sollte.. Dann haben wir entdeckt das auf dem Bildschirm Kratzer drauf waren und auf der frontkamera Fingerabdrücke.. das Zubehör war auch nicht mehr original eingepackt. Und jetzt frage ich mich, wer hat nun schuld? Otto Versand oder hermes? Denn otto Versand hätte das Notebook fachgerecht weg schicken müssen aber ob sie sich sowas leisten können gebrauchte wahre weg zu schicken? Was sagt ihr?

...zur Frage

Kennt jemand die Zeitarbeitsfirma Office people?

und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie kündige ich richtig bei einer Zeitarbeitsfirma?

Guten Tag,

seid dem 05.05.2014 arbeite ich über eine Zeitarbeitsfirma und bin mit der Zeitarbeitsfirma nicht zufrieden. Jetzt wollte ich bei der Zeitarbeitsfirma kündigen. Meine Frage wäre, was für ein Datum schreibe ich da dann rein. Weil im IGZ-Manteltarifvertrag 2.2 steht das man "Von der fünften Woche an bis zum Ablauf des zweiten Monats die Kündigungsfrist eine Woche beträgt."

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Otto Bestellung hermes?

Ich habe gestern etwas bei Otto bestellt dort steht lieberbar in 6-7werktage.

Nun haben die es heute um 16.50 uhr an Hermes angekündigt und wird vom Versender zum versand vorberreitet

Wann könnte ich mit rechnen das die es losgeschickt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?