Hallo, kennt sich jemand Swingerclubs aus , welches Paar hat Erfahrungen gemacht(positiv/negativ, kann Events ( zb. Silvesterparty swingen mitgemacht )und Tips?

1 Antwort

Wenn Du als Paar in einen Swingerclub gehst solltest Du darauf achten, dass es ein echter Pärchenclub ist. Läden, in die auch Soloherren eingelassen werden, haben oft das Problem, dass Paare, die aktiv werden, schnell von einem Tross Herren belagert werden, die auf eine Einladung hoffen bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigenen Hände nehmen. Das kann dann die Stimmung schnell trüben (es sei denn man steht auf Männerüberschuss)...  .
Wenn Du einen Club im Auge hast solltest Du erstmal googeln was es an konkreten Erfahrungsberichten gibt.
Bist Du selbst solo unterwegs, so hast Du in FKK- und Saunaclubs mehr Spass!
Lies mal "Wir sehen uns im Puff!' (Amazon) über die Unterschiede der verschiedenen Geschäftsmodelle.

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Wie läuft eine private Swingerparty ab+muss man etwas mitbringen?

...zur Frage

Sollte ich meine Freundin mit einem zweiten Mann im Bett überraschen?

Hey ihr :)

Wir sind ein paar , seit 2 Jahren zusammen. Meine Freundin und ich hatten beide schon einen Dreier , jedoch vor unserer Zeit.

ich find die Vorstellung fantastisch , ihr die Augen zu verbinden und dann einen Mann/Frau/Transgender mit ins Zimmer zu holen & zu sehen was passiert , wie sie reagiert.

sollte ich sie fragen ? Wie?(Evtl ein Pflicht o Wahrheit spiel )

ich bin absolut experimentierfreudig und habe auch zwei mal das Vergnügen mit einer Ts gehabt. (👍)

Andere frage: wie kann ich beim Thema Partnertausch / swingersex bei ihr vorfühlen ?

Habe Bedenken, wie sie reagiert... möchte die Beziehung nicht aufs Spiel setzen.

freu mich auf eure Meinungen.

grüsse D.

...zur Frage

Ich war erstaunt-positiv oder negativ gemeint?

Ist "erstaunen" ein postives oder negatives Wort? Also wenn zB. jemand gesagt: ich war erstaunt, ist das dann negativ oder positiv gemeint?

...zur Frage

Wenn ich einen Körper lade, ist der dann positiv oder negativ geladen?

Wenn ich zb. einen Kunststoffstab lade, ist der dann negativ oder positiv geladen ? Wie kann man das herausfinden ?

...zur Frage

Einfach positiv geladen?einfach negativ geladen?wie jetzt?Chemie?Isotope?

Jo Leute
Habe mir hier gerade ein paar Fragen zu dem Thema durchgelesen und da stand , wenn ein Atom zB. Zweifach positiv geladen ist , fehlen 2 Elektronen . Wenn es aber zweifach negativ geladen ist fehlen ______ ?
Was fehlt dann ? Und wenn zB. Ein elektron fehlt und eine einfach positiv geladen ist , ist es dann ein Isotop ?
Danke , Gruß

...zur Frage

Was sind Eure Erfahrungen mit Pflege- bzw. Altenheime?

Würde mich mal interessieren was ihr so über diese Heime denkt..oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ob Positiv oder Negativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?