Hallo kennt sich jemand mit henna aus da steht alles auf arabisch hatte das jemand schon mal ist die Farbe schwarz!hatte jemand das schonmal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Schwarzes Henna gibt es nicht. Das natürliche Henna ist immer rot. Schwarzes Henna enthält einen schwarzen Farbstoff, der nicht selten allergische Reaktionen hervorrufen. Wenn das bei dir passiert, hast du ein Leben lang etwas davon. Eine Narbe und du kannst dir zum Beispiel nie die Haare färben.
Möchtest du jetzt auch noch etwas darüber wissen, wie man das Pulver (?) anrührt und das Tattoo pflegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveDancing
20.06.2016, 13:33

Danke für den Stern ;)

0

Kommt immer auf deinen Hauttyp an. Die Farbe spielt meist keine große Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob du noch ein Bild hinzufügen wolltest & das nicht ging, aber jedenfalls sieht man nicht, was du meinst. 

Schwarzes Henna steht halt immer im Zwiespalt, das es das eigentlich nicht gibt. 

Ich kann nur von mir sprechen, dass ich eins verwende, womit ich noch nie bei mir oder Kundinnen Probleme hatte & meine befreundeten Henna Artisten ebenfalls nicht. 

Jedoch kann man in die fertigen Tuben leider nicht "reingucken", um genau zu wissen, mit was diese angemischt wurden. Und drauf stehen tut eben auch nichts. 

Ich kann mir schon fast denken, welche Henna Paste du dir gekauft hast. :) 

Die Allergischen Reaktionen treten bei den "Henna Pasten" auf, die die Straßenkünstler verwenden. Da die Pasten oftmals PPD & Ammoniak enthalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergische Reaktionen kann es immer geben, ja.

Henna ist niemals schwarz - Henna färbt immer (!) rot. Soll es schwarz werden, sind andere Stoffe - zB Indigo - beigemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Farbe bzw. Von welcher Marke? Wo hast du es gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backstube32
18.06.2016, 21:46

Die Farbe ist schwarz und habe es bei wiva gekauft 

Von der Marke kureyşi 

0

Was möchtest Du wissen?