Hallo kennt sich jemand mit den titeln Mrs.,Mr., Ms., usw. aus?

4 Antworten

Mr.= jede männliche Person... Mrs.= verheiratete webliche Person... Ms. = unverheiratete weibliche Person... So denke ich müsste es sein ;)

Mrs. bedeutet soviel wie Frau... -> Good Morning Mrs Blah... ist nur der Ausdruck für eine Frau im reiferen Alter /bzw verheiratet oder nicht. Der Mr. ist der Mann...und die Ms. ist ein jüngeres Mädchen! >.>... Engländer...tzzz!

Mrs. = Frau (verheratete Frau)

Ms. = Fräulein (unverheirate Frau)

Mr. = Herr

Abkürzung Mr. /Mrs. / Ms. im Roman benutzen? Und wie sieht es mit "Sir" aus?

Guten Tag! Schreibe gerade an einer Romanreihe. Die Geschichte spielt übrigens nicht in England, sondern in einer Fantasywelt.

MfG

Ferio C.

...zur Frage

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Viele Dateien umbenennen mit Titeln aus Textdatei?

Ich habe X Dateien, heißen alle "01.txt", "02.txt", "03.txt", usw. Nun habe ich eine Textdatei, in der diverse Titel für diese *.txt stehen. In jeder Zeile einer, also jeder Titel ist getrennt von einem Zeilenumbruch. Ich möchte nun (am besten automatisch) dass meine X Dateien umbenannt werden, und zwar mit den Titeln aus der einen Textdatei. Datei "01.txt = Titel aus Zeile 1.txt", Datei "02.txt = Titel aus Zeile 2.txt" und so weiter. Ist das machbar? Gibts da ein Programm oder bestimmte Befehle für eine Batchdatei?

...zur Frage

Wo chatten mit Leuten aus anderen Ländern?

Kennt ihr vielleicht einen Chatroom, in dem man mit Leuten aus England, Amerika, Frankreich, usw. chatten kann, der nicht Facebook, Instagram oder irc ist? Danke im Vorhinein (: Lg kleine Schwester von MarieKenneth ((;

...zur Frage

Stehe hinter der Abkürzung Mr/Ms/Mrs ein Punkt, wie es im Deutschen bei Abkürzungen üblich ist?

...zur Frage

Serienbrief anrede auf englisch?

Halli Hallooo. Ich mochte gerne auf englisch einen Serienbrief in Word erstellen. Alles klappt soweit doch habe ich ein kleines Problem: Im Englischen haben wir ja einmal Mr., Mrs und Ms. als Anrede. Doch ich kann bei der Wenn/Dann Regel nur zwei Anreden hinzufügen.. Wie mache ich das denn in Word, dass ich alle 3 Anreden verknüpfen kann? Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß, schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?