Hallo, kennt sich jemand mit den Globoli "Zappelinchen" und "Hampelmännchen" aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis diesen beiden speziellen kenne ich mich zwar nicht aus, aber sowas würde ich auch nie meinem Kind ohne Absprache mit dem Arzt verabreichen! Leider werden die Kinder heutzutage viel zu schnell als hyperaktiv o.ä. abgestempelt und ebenfalls viel zu schnell werden ihnen Ruhigsteller verabreicht! Es gibt viele Alternativen um damit umzugehen. Es gibt halt nunmal lebhaftere und weniger lebhaftere Kinder. Ich kann leider deiner Fragestellung nicht entnehmen, ob du mit deinem Kind schon mal beim Arzt warst usw. Falls nicht, lass dich beraten! Evtl. vielleicht beim Heilpraktiker! Und lass dich nicht von solchen Gegnern beeinflussen, wie hier, die nichts von Homöopathie halten! Das muß jeder für sich entscheiden! Muß dir in diesem Falle recht geben, dass solche Antworten hier echt fehl am Platze sind!

Danke für´s Sternchen ;-)

0

da stellt sich doch erstmal die frage, wieso möchtest du dein kind ruhig stellen??? ich empfehle gern natürliche heilmittel bei husten, schnupfen usw. aber an dieser stelle wüsste ich schon gern den grund, denn ein lebhaftes aufgewecktes kind ist nicht krank und braucht keine medizin, es braucht beschäftigung und genügend bewegung.

Die Leute, die sich damit wirklich auskennen, müssen Dir leider mitteilen, daß es bloß wirkungslose Zuckerpillen sind.

genau diese Antworten wollte ich eben nicht haben! Es gibt auch Leute welche auf Haemopatische (hoffentlich richtig geschriebern, wenn nicht, möge man mir verzeihen) Mittel zurückgreifen, weil sie nicht immer gleich ein starkes Mittel vom Dok nehmen wollen! Danke fürs zuhören

0
@theokaterhund

Ich rate dir nur, dich zu informieren, bevor du zuviel Geld für Zucker bezahlst. Mehr nicht.

Ein Wikipedia-Link.

0
@Qualia

Warum setzen dann Tierärzte diese Medizin erfolgreich ein, weil sie ihren Patienten vorher eintrichtern, dass das jetzt hilft?

0
@schnecke64

Les doch einfach mal entsprechende Literatur.

Dort wird es dir erklärt.

Es gibt keine einzige Studie, die die Wirksamkeit von homöopathischer Arznei nachweisen konnte.

Placebo-Effekt...na klar. Darüber hinaus allerdings nichts.

0
@Qualia

Erklär du mir mal, wie Placebos bei Tieren oder kleinen Babys wirken sollen. Das leuchtet mir nicht ein... Ich habe meine Söhne bei einem Kinderarzt in Behandlung gehabt, der erst einmal ausschließlich Naturmedizin, auch Homöopathie anwendet. Bin damit immer supergut gefahren. Sie sind viel weniger krank im Jahr als Altersgenossen , ob's dir nun passt oder nicht. Dass da auch Placebo 'ne Rolle mitspielt, ist mir achon klar; aber Tatsache ist, dass meine Kinder viieeeel weniger Antibiotika bekommen haben als andere in dem Alter und eine entsprechend bessere Immunabwehr.

Hätte ich vorher was drüber gelesen, wäre ich wahrscheinlich auch skeptisch gewesen und hätte diesen Arzt, der mir empfohlen wurde, nicht aufgesucht.

Und das wäre enorm schade gewesen!!!

0

😂😂 die Frage ist hoffentlich Spass

0

Kann man vom Elterngeld leben?

Hallo, mein Freund und ich planen Nachwuchs, wir verdienen aber beide nicht viel und wenn ich dann mit dem Kind daheim bleibe haben wir noch weniger. Ich würde auch gerne das Elterngeld teilen und zwei Jahre daheim bleiben, weil ich das Kind nicht in eine Krippe geben will. Wie teuer sind Kinder wirklich? Gibts da irgendwo Hilfe wie Wohngeld oder so? Wo kann man an den täglichen Ausgaben am besten sparen? An den Lebensmitteln will ich eigentlich nicht sparen... Ich bin dankbar für alle Ratschläge :-)

...zur Frage

Lern man Trigonometrie in der Unterstufe?

Ich wüsste die wirklich gerne damit ich mein Kind darauf vorbereiten kann:

...zur Frage

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DER SCHULDNERBERATUNG ECO24?

Ich möchte euch mal fragen ob es vielleicht jemanden gibt der sich etwas auskennt mit ECO24? Denn auf mich wirkt das ganze sehr unseriös obwohl der Service top ist usw, doch es kommt mir recht seltsam vor was im Vertrag steht und das Sie zuerst mal die 1.Rate wollen und mir ERST DANN ein Dokument zur Gläubigerliste senden wollen!!!

...zur Frage

feuervolk 2.

ich habe gehört das es einen zweiten teil von dem buch Feuervolk geben soll, wüsste gern ob das stimmt und wenn, wo ich es kaufen kann.

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

wie hoch ist die gefahr bei der ersten Schwangerschaft das man sein kind verliert

Ich möchte gern mit meinen freund zusammen ein kind bekommen. In meinen freundeskreis und auch vom hören- sagen wird mir oft erzählt das die erste schwangerschaft oft nicht klappt. das das kind bis zum dritten monat abgeht. das die gefahr in den ersten drei monaten am höchsten ist, ist mir klar aber wie oft kommt es vor. ist es heutzutage wirklich so durch die pille oder anderen das man sein erstes kind verliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?