Hallo kennt sich jemand aus was man alles braucht um Polizist zu werden :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht es nicht zu werden, weil man nur als Dreck behandelt wird.Man braucht auch keine Unterstützung von niemand erwarten wenn man erst erkannt hat was die Polizisten heutzutage allem ausgesetzt sind, dank der Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon mit dem Link in der vorherigen Antwort beantwortet wurde, kannst du die Voraussetzungen für jedes Bundesland bei den entsprechenden Landespolizeien online nach lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miketyson1455
23.11.2016, 22:48

Ja, danke dir :)

0

bisschen Hirn und eine gute Fitness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?