hallo kennt jmd von euch so ähnliche animes wie gurren lagaan, highschool of the dead und highschool dxd das letzte worde ich bevorzugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Testament of Sister New Devil
To Love Ru
Monster Musume no Iru Nichijou
Dakara Boku wa, H ga Dekinai
Die Animes könnten dir gefallen, der erste ist Highschool DxD sehr ähnlich

ok danke hat der auch ine richtige story?

0

Kann mich leider nicht mehr so gut an ihn erinnern das es einer meiner ersten Animes war aber soweit ich mich erinnere schon

0

to love ru, IS: Infinite Stratos, Maken-ki, Asura Cryin', Shirogane Argevollen, Koutetsujou Kabaneri

Also wegen Highschool Dxd und of the Dead, was ja beides ecchi sind würde ich vorallem noch Senran Kagura, To Love Ru, Bikini Warriors und Keijo empfehlen