hallo kennt jmd von euch so ähnliche animes wie gurren lagaan, highschool of the dead und highschool dxd das letzte worde ich bevorzugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The Testament of Sister New Devil
To Love Ru
Monster Musume no Iru Nichijou
Dakara Boku wa, H ga Dekinai
Die Animes könnten dir gefallen, der erste ist Highschool DxD sehr ähnlich

milchbubie230 05.04.2017, 21:15

ok danke hat der auch ine richtige story?

0
Kevi003 05.04.2017, 21:16

Kann mich leider nicht mehr so gut an ihn erinnern das es einer meiner ersten Animes war aber soweit ich mich erinnere schon

0

Solche Genre schau ich ja eig nicht. Aber was ich extrem gut fand war Prison School

milchbubie230 05.04.2017, 21:07

danke und was ist das genau?

0
Shoami 05.04.2017, 21:22
@milchbubie230

Am Rande Tokyos steht die
Hachimitsuprivatakademie, eine reine Mädchenschule für junge Elitefrauen
voller Potential und guter Herkunft. Doch im neuen Semester gibt es
eine gewaltige Veränderung an der Schule: zum ersten Mal werden Jungs an
die Schule zugelassen. Doch nur fünf schaffen es an die Akademie zu
kommen. Einer der wenigen Glücklichen ist Kiyoshi Fujino, welcher sich
enorm darauf freut von all diesen hübschen Mädchen umgeben zu sein, Tag
ein, Tag aus. Doch er ahnt nicht welches schockierendes Schicksal ihn
erwartet.

1

to love ru, IS: Infinite Stratos, Maken-ki, Asura Cryin', Shirogane Argevollen, Koutetsujou Kabaneri

Kämpfer, Hyakka Ryouran/Samurai Girls, Aesthetic of a rough hero

Also wegen Highschool Dxd und of the Dead, was ja beides ecchi sind würde ich vorallem noch Senran Kagura, To Love Ru, Bikini Warriors und Keijo empfehlen

schau doch mal nach Akame ga kill

milchbubie230 05.04.2017, 21:03

worum geht es da grob oder wie ist der so?

0
TreyMaster2 05.04.2017, 21:06
@milchbubie230

um eine gruppe die das Imperium stürzen wollen damit auch die armen leute gleichberechtigt werden so könnte man es beschreiben

0
xXRaisXxxx 05.04.2017, 21:06
@milchbubie230

im groben kommt ein einzelner schwertkämpfer von einem armen Dorf der mit 2 Freunden in eine Kaiserstadt wollen weil ihr dorf verarmt um dort geld zu verdienen aber die kaiserstadt wird nicht vom kaiser regiert sondern vom berater ( kaiser ist noch ein kind ) und ohne große spoiller zu veraten ...eine bande killer (die die stadt von den mördern befreien will ) schlägt sich Folge um Folge zur rettung der Stadt /Kaiserreich der  schwertkämpfer wird mit machen weil naja siehst du dann 

0

Was möchtest Du wissen?