Hallo. Kennt jmd. von euch eine Windows alternative außer Linux oder Appel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es Dir um möglichst einfach zu bedienen geht, stellt sich für mich erstmal gleich die Frage, was willst Du bedienen? Schließlich arbeitet man selten mit dem Betriebssystem, sondern mit Programmen da drauf. Und wenn Du das Betriebssystem wechselst, werden deine bekannten und benutzten Programme sicher nicht mehr laufen. 
Gerade bei unbekannteren Betriebssysteme gibt es dann keine vernünftigen Programme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. Es gab immer mal wieder Versuche, wie zB BEOS, aber die konnten sich nicht durchsetzen. Im Moment hast du nur die Auswahl zwischen Ein, OSX und den diversen Linuxdistributionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Nicht-Windows-Systeme sind Unixoide.

Daher bleibt Dir nur ein eigenes OS zu basteln, wenn Deine Einschränkung die Vorgabe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remix OC. Das basiert auf Googles Android, also Linux-Kernel.

http://www.jide.com/remixos-for-pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Apple ja ein OS ist..... (lol)

Tja leichter zu bedienen ist OS X (Apple) und komplizierter ist allerlei Linux.

Was anderes gibt es nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Ubunt ist zwar linux aber sehr sehr ähnlich wie Windows. Und ist zudem noch kostenlos. 

Hier kannst du auch mal schauen:

http://bfy.tw/89KW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugierlind
12.10.2016, 13:38

Ich hätte auch gesagt Ubuntu oder Dolphin

1

Was möchtest Du wissen?