Hallo kennt jmd. einen E-Mail Anbieter, bei dem man über seine eigene E-Mail Adresse (also nicht die des Anbieters) senden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benötige genauer gesagt einen smtp Server über den ich meine
E-Mails senden kann, ohne das ich mir gleich eine neue E-Mail anlegen
muss.

SMTP relaying gibt es schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr.

Momentan sende ich empfange ich über Gmail und habe bis dato über arcor gesendet.

Da hat dann aber jemand geschlampt. DIese Funktion ist seit mindestens 15 Jahren wenn nicht länger obsolet und deaktiviert, weil es geradezu eine Einladung an jeden Spammer ist.

Seit einer Änderung geht dies nicht mehr wenn es keine: "...@arcor.de"
Adresse ist. Bei Google, Web.de und GMX ist das das ebenfallss das
Problem.

Das geht gar nicht. Ist auch nicht nötig, denn dafür kannst Du doch Deine @arcor.de Emails über den SMTP Server von Arcor versenden. Ein Mailprovider, eine Mailadresse, ein SMTP Server. Wenn Du also 3 Mailadressen hast, die bei 3 Providern liegen, brauchst Du auch 3 SMTP Servereinträge (respektive 3 Mailkonten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adno99
20.01.2016, 16:12

Das geht gar nicht. Ist auch nicht nötig, denn dafür kannst Du doch Deine @arcor.de Emails über den SMTP Server von Arcor versenden. Ein Mailprovider, eine Mailadresse, ein SMTP Server. Wenn Du also 3 Mailadressen hast, die bei 3 Providern liegen, brauchst Du auch 3 SMTP Servereinträge (respektive 3 Mailkonten).

Ich habe 1 Email die ich behalten Möchte und die soll auch bei anderen angezeigt werden. Also brauch ich nur einen Anbeiter über den ich senden kann mit der Email die ich habe und nicht mit einer z.B. @arcor.de adresse

0

was hast du denn für eine email adresse also was steht hinter dem @ oder möchtest du eine komplett neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adno99
20.01.2016, 16:07

Habe eine eigene. Das konnte man mal bei Kabel Deutschland sozusagen dazu bekommen. Hinter dem @ steht also kein Anbieter. Ich möchte aber mit dieser Adresse weiter schreiben. Zwar gibt es dafür auch Server von Kabel Deutschland, diese Funktioieren aber nur bedingt gut :(

0

Was möchtest Du wissen?