Hallo, kennt jemand von euch Get my Ads?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich kenne Get My Ads. Böse Zungen können sicherlich behaupten, dass es sich um ein Schneeballsystem oder Ponzi handeln könnte, doch da ich niemanden in meiner Downline und daher auch bisher keine "Provisionen" bekommen hatte aber dennoch seit meiner Anfangszeit eine Rückvergütung von 0,5 % für beispielsweise Auszahlung und zudem das gleiche reserviert für Reinvestition bekomme ohne jemanden geworben zu haben, kann es sich zumindest für mich nur um ein reines Revenue Share (kurz: Revshare) handeln. Da ich noch keine Abbuchungen vorgenommen habe, kann ich dazu nichts schreiben, aber es gibt viele positive Erfahrungen auch dahingehend von anderen Youtubern. (Ja, ich bin auch ein solcher und habe unter anderem auch zu Get my Ads Videos aufgenommen und hochgeladen. Leider bin ich noch unterwegs und könnte erst heute Abend entsörechende Videolinks schicken.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?