Hallo Kennt Jemand von euch eine Tonia Watson die in Ghana Lebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich schwer nach Betrug an. Da will dich vermutlich einer abzocken und Geld von dir. Zahle nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt den Hintergrund zu kennen - ich habe da aber einen Verdacht - vergiss es !!!!!!!!!!

PS: Ich spekuliere mal: Du hast Dich übers Internet mit ihr angefreundet, nicht wahr?

Und für das vollkommene Glück fehlt jetzt nur noch dieser lächerlich kleine Geldbetrag, oder?

Nie !!! Nie !!!! Nie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winni2222
31.01.2016, 19:10

Für Reiseunterlagen 450 €

0

Google mal "Nigeria Connection" Das ist eine sehr beliebte Abzockmasche!

Vermutlich hast du besagte Tonia im Internet kennengelernt. Wenn du die 450 € überweist, wird sie sich anschließend ein Bein brechen, kann deshalb nicht fliegen und braucht noch Geld fürs Krankenhaus. Und dann geht es immer so weiter und du wirst spielend all deine Ersparnisse los LASS DA BLOSS DIE FINGER DAVON !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winni2222
31.01.2016, 19:14

Ich dachte Schon daran das zu Beenden . Vor allem von England aus nach Ghana um zu Studieren wo Sie doch auch in England Studieren könnte. Und jetzt auf einmal Friert der PC ein immer wider was Neues

0

Tonia Watson ist die Schwester von Sammy Kuffuor und der ist wieder der Onkel von Micky Maus. Also, es war schon alles korrekt beantwortet: 419 Scam oder Liebesscam heisst die Masche. Falls Du auf Facebook bist, einmal nach Ghana Scammer Busted suchen, da stehen reichlich Tonia Watson drin ;-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?